O Pedrouzo

September 29, 2017 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

Hamburger Schietwedder! Herrlich! Für unseren letzten richtigen Wandertag haben wir endlich noch einmal kühles,graues und typisch galizisches Wetter! Obwohl die Füße nach 4 Tagen mit jeweils über 32km dich sehr schmerzen, beissen wir und nocheinmal durch. Der Weg ist wie immer geprägt von viel Spaß, tiefen und ernsten Gesprächen, genauso wie von Schweigen und lautem Gesang. Amanda und Hellmuth haben mir heute eine Kette geschenkt. Sie ist anders als die die sie haben, aber sie sagen, dass ich das schließlich auch bin! Ich liebe meine Family!Nach heute 37km erreichen wir dann endlich O Pedrouzo, einer etwas größeren Stadt. Untergebracht sind wir in einer Massenherberge mit über 100 Bett, die aber tatsächlich wirklich nett ist. Da Raffi und ich schon auf dem Hinweg einen Supermarket gesehen haben, entschliessen wir uns kurzerhand Bratnudeln,mit Zwiebelb, Speck und Eiern zu machen. Das Essen kam gut an und bei der San folgenden Flasche Wein wurden nocheinmal Eindrücke,Gefühle und Erfahrungen ausgetauscht. Irgendwie komisch, dass wir morgen jetzt tatsächlich da sind und dass nur noch 19km zwischen uns und Santiago liegen.Read more