Huangshan - Wandertag 1

October 22, 2019 in China ⋅ ☁️ 22 °C

An diesem Tag sind wir sehr früh aufgestanden um zur Wanderung aufzubrechen. Die Berge, die hier hauptsächlich aus schönen Granitfelsen bestehen, sind wirklich extrem cool... auch wenn wir hier nicht das Wolkenmeer oder den Sonnenaufgang gesehen haben... Am besten hat uns soweit der Xihai Canyon gefallen. 😊
    Mal wieder waren wir fast alleine zwischen vielen Chinesen. Es war jedoch interessant, dass uns dieses Mal auch einige Chinesen angesprochen und gefragt haben, woher wir sind. Einige haben auch gefragt, ob sie Bilder mit uns machen dürfen und natürlich haben wir dann mit ihnen posiert. 😉
    Weiterhin ist uns aufgefallen, dass die Chinesen doch auch viele Fake Klamotten tragen, so z.B. gab es berühmte Marken wie Jack Wolfskzu oder ähnliches... 😝
    Zum Abendessen haben wir wieder im Hostel gegessen und es gab wieder mega leckere aber auch interessante Dinge, wie Hühnerflügelenden, tausendjährige Eier (🤢) , Taro, Rettich, in Essig eingelegten Knoblauch und irgendein bräunlich, längliches Gemüse. Aber bis auf das Huhn und die Eier wirklich super lecker! 😋