• Day 163

Koh Phangan - Regen und Wind...

February 10, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Der Tag danach war so ein typischer „Am Besten nicht Rausgehen“ Tag, das Wetter war sehr windig und auch regnerisch. Nach einem Instantkaffee und einem Toast am Tisch auf der Straße vor unserem Hostel (Dort saßen wir eigentlich schon die ganze Zeit rum. War interessant die Straße zu beobachten.) Dann liefen wir doch noch ein bisschen umher. Als erstes gingen wir zu einem Restaurant zum Frühstück/Mittagessen und dann zu einem Café. Da begleitete uns auch Cara, eine Deutsche aus unserem Hostel. Nach einem kurzen Abstecher zum „Rin Nai“ Strand, gingen wir danach wieder zu einem Restaurant zum Essen. Es gab dort ein Spaghetti Angebot und gute Reggae-Musik. Und es war tatsächlich sehr lecker und die Spaghetti „al dente“ - wer hätte das gedacht... 😝
    Später am Abend gingen wir dann noch einmal los zum Strand. Auf dem Weg kauften wir Roti und „den besten“ Mojito Bucket bei einer sehr netten Frau. Die hatte auch einen super süßen Hund namens „Fupfip“, der aber bei zu viel streicheln auch zur Furie werden konnte... wir kamen noch ein paar mal vorbei dort. Ansonsten gab es dann für uns nochmal Party am Strand mit Tanzen, Feuershow und Feuer Limbo ;) aber deutlich weniger Leuten als am Tag zuvor. (Es gibt jeden Tag Party in Haad Rin.)