• Day 164

Abschied und weiter nach Koh Samui...

February 11, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

An unserem letzten Tag auf Koh Phangan war es noch immer bewölkt und sehr windig, aber wenigstens regnete es nicht mehr... nachdem wir gepackt hatten, gingen wir nochmals zum Frühstück/Mittagessen zum Restaurant „Moonshine Paradise“ vom Vortag. Danach entspannten wir dann noch am Strand und beobachteten das Treiben. Durch den Wind gab es viele Wellen und es waren ganz viele Kitesurfer unterwegs...
    Am frühen Nachmittag ging es dann mit dem Pick-Up Taxi zum Pier. Da wir dort dann noch kurz Zeit hatten, holten wir uns auf dem lokalen Markt noch preiswerte Snacks und die leckersten und günstigsten Shakes seit Langem...
    Die Bootsfahrt wurde aufgrund der Wellen mal wieder ein bisschen unruhig. Aber da es nur eine halbe Stunde war, ging das auch.
    Am Abend trafen wir dann Cara (die mit uns auf Koh Phangan im selben Hostel war) und auch ihren Freund Dominik nochmals und gingen zusammen zuerst für den Sonnenuntergang zum „Sunset Garden“ am Strand, wo wir von Flugzeugen „überrascht“ wurden. Wir saßen genau in der Einflugschneise des Flughafens. Danach gingen wir zu einem lokalen Nachtmarkt, wo es sehr viel leckeres und günstiges Streetfood gab! Danach tranken wir zusammen noch bei unserer Unterkunft auf der Terrasse noch ein Bier und spielten UNO... 😊