Surfers Paradise

October 14, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

ES IST ENDLICH SOWEIT!! Nach über zwei Wochen Suche haben wir endlich unseren ersten Koala gesehen!! Und das mitten in einer Fußgängerzone!! Gerade standen wir noch vor einem Schaufenster, drehen uns um und da war er !( Diesmal sogar mir Foto.) Neben diesem ubglaublichen Erlebnis haben wir in Surfers Paradise nicht allzu viel gemacht, da wir auch nur eine Nacht dort geblieben sind und somit keine Zeit für größere Unternehmungen hatten.
    Also sind wir ein wenig durch die Stadt gelaufen und waren am Strand.. Die Wellen dort waren wirklich ideal zum surfen, es ist geradezu ein Paradies für alle Surfer ( Ob da wohl schon mal jemand drauf gekommen ist ..) Abends besuchten wir noch ein lokales Restaurant und bestellten uns mit Tomatensoße und einigen anderen Zutaten belegten und mit Käse überbackenen Teig für 6 Dollar! Die einheimischen nennen es auch Pizza von Dominos..
    Danach lernten wir noch ein Paar andere deutsche aus unserem Zimmer kennen, mit denen wir noch ein wenig Karten spielten bevor wir trotz des 20-Betten Schlafsaals einigermaßen gut schlafen konnten. Am nächsten Morgen stiegen wir direkt in den Bus. Nächster Stopp: Caloundra!

P.S: Sorry für die ganzen schlechten Gags, wir hatten nur tatsächlich nicht allzu viel zu erzählen und so konnten wir den Beitrag ein wenig in die Länge ziehen :D

P.P.S: hört euch unbedingt den Song 'Chicken Fried' an!!