• Day 82

Kennett River - Cape Otway

January 31, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 31 °C

Heute Morgen sind wir nach dem Frühstück wieder aus dem Wald raus- und so lange gefahren, bis wir wieder Netz hatten. Wir haben einen guten Campingplatz gefunden, wo wir uns auf einen Gastparkplatz gestellt haben und da endlich duschen und unseren Wassertank wieder auffüllen konnten. 🙂
    Eigentlich wollten wir da auch essen, aber dann hat es angefangen zu regnen, also sind wir weiter nach Apollo Bay gefahren und haben da auf einer Wiese am Strand Nudeln gekocht. 🍝
    Danach ging es weiter nach Cape Otway, wo wir den Leuchtturm gesucht, aber nicht gefunden haben 🙈. Unser Navi hat uns mitten durch den Urwald geschickt 😂 - danach auf einem Feldweg haben wir gemerkt, dass wir einen platten Reifen haben... 😬😅
    Wir standen dann da am Straßenrand und haben gewartet, bis wer vorbeifährt. Hatten auch kein Netz, um wen anzurufen😅. Eine Familie hat angehalten und uns geholfen, den Reifen zu wechseln, weil wir auch kein Werkzeug dafür im Auto hatten. Haben dem Mann nachher ein Bier als Dankeschön gegeben. 😋
    Nachmittags sind wir Tanken gefahren und auf dem Weg zum Cape Otway National Park standen auf einmal voll viele Leute und Autos am Straßenrand, dann haben wir angehalten und da waren 2 Koalas in einem Baum 🥰.
    Nachts haben wir nochmal gekocht und sind zum nächsten Schlafplatz gefahren, wo auf dem Weg ein Koala auf der Straße saß und dann neben unserem Auto hergelaufen ist 😍🐨...