Waterhole & Hungry Jacks

February 16, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 38 °C

Heute sind wir fast den ganzen Tag durchgefahren. Nach dem Frühstück haben wir kurz in einem Nationalpark an einem kleinen See gehalten. Wir fahren hier jeden Tag so lange Strecken, dass wir voll oft tanken müssen (was echt teuer ist im Outback😅).
    In Alice Springs haben wir einen Zwischenstopp bei Hungry Jack’s gemacht ☺️🍟 und sind dann mehrere Stunden weiter durchs Outback bis zum nächsten Campingplatz gefahren. Auf dem Weg dahin sind wir immer mit den Jungs nebeneinander auf der Straße gefahren, haben voll laut Musik gehört und uns immer gegenseitig überholt, weil da sonst eh keiner war 😂.
    Beim Campingplatz waren wieder richtig viele ekelige Viecher, man wurde direkt “angegriffen”, wenn man aus dem Auto ging. Wir hätten unser Zelt gar nicht aufbauen oder drin schlafen können, also sind wir noch ein paar Stunden weitergefahren, bis es nicht mehr so schlimm war, obwohl es schon nachts war.
    Wir haben einen Campingplatz gefunden, wo nicht soo viele Fliegen/Mücken/Käfer/... waren und haben dann da geschlafen 😴.