• Day 99

Reifenwechsel, yeayy...

February 17, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 42 °C

Endlich wieder schneller als 80 fahren! 😅
    Heute haben wir nicht so viel gemacht. Sind wieder viel gefahren und waren in Tennant Creek in einer Werkstatt, um unseren Reifen wechseln zu lassen. Die haben den platten Reifen nicht unterm Auto rausgekriegt und meinten, sie müssen ihn rausbrechen.. wir haben es dann versucht und direkt hingekriegt 😅😂.
    Nachher waren wir an einer Tankstelle duschen und haben uns was zu Essen geholt (endlich mal wieder Gemüse!☺️).
    Dann sind wir bis nachmittags weitergefahren und wollten tanken, haben aber kein Benzin gekriegt, weil es zu heiß war 😅. Also haben wir ein paar Stunden im Souvenirshop an der Tankstelle gewartet, bis es kälter wurde und wir tanken konnten...
    Der Campingplatz, wo wir eigentlich schlafen wollten, war direkt vor einer Polizeiwache und man durfte da nicht im Auto schlafen, also sind wir bis spät abends weitergefahren. Der nächste war dann kurz vor der Grenze nach Queensland.
    Es gab wieder viele Fliegen und es war heiß und ekelig im Penthouse, deswegen konnte ich nicht schlafen und hab die ganze Nacht Netflix geguckt 🙂...