Beginn eines aufregenden Tages ...

August 11, 2018 in Canada ⋅ ☁️ 19 °C

Check out im Hotel runter zur Waterfront und Check in beim Airport für Wasserflugzeuge. Wow kleines Flugzeug! Ziemlich laut beim Starten aber geniale Aussicht von oben. Wetter so lala etwas wolkig und regnerisch. Der Flug dauerte 45 Minuten über Vancouver und Umgebung entlang dem Fraser River. Ein Erlebnis – wir sind beeindruckt und begeistert und sind froh, dass wir es durchgezogen haben.
    Fahrt mit Taxi zur Camper Vermietung. Kurze Einweisung und schon geht es los. Erster Stop für Camper ein Muss - der Walmart 😀.
    So viel eingekauft auf einmal - noch nie im Leben! Ich glaube wir wandern aus 😉. Das Abenteuer besteht darin wie das alles überhaupt verstaut werden soll. Aber gemeinsam schaffen wir das laut dem Motto unserer Kanzlerin 😅.
    Kurz vor sieben Ankunft im Campground. Es regnet aber wir sind froh heil angekommen zu sein. Unser Navi leitete uns direkt durch die City von Vancouver - sehr aufregend mit so einem ‚Oschi‘. Jetzt kochen 🥘, Essen... alles gut - wir sitzen drinnen im trockenen und genießen das prasseln der Regentropfen.
    Gute Nacht 💤😴