• Day 5

Heißer Sonntag

November 26, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Gestern konnten wir schon nicht zum Frühstück draußen sitzen, da die Temperaturen bereits zu heftig waren. 28C hatten wir gegen Mittag auf der Uhr. Da gab es nicht viel Platz für große Unternehmungen, außer die Liegen zu nutzen und den restlichen Bundesliga Spieltag in der Strandarena zu verfolgen. (Fleißigen Lesern wird auffallen, dass ein Name hier immer wieder fällt) Unsere liebe Cordula konnte sich auch nicht aufraffen, um uns in PDI zu besuchen, sie hat auch den ganzen Tag am Pool gechillt und das 3:3 ihrer Bayern verarbeitet. Am Abend sind wir zum Essen ins Carlos V gegangen und haben uns mit Krabben in heißem Knoblauchöl, gegrillten Paprika, Kaninchen, Fisch und Steak verwöhnen lassen. Wieder einmal war der Tag so anstrengend, dass wir um 22:00 Uhr im Bettchen gelegen haben. Heute Morgen dann die ersten Wolken am Himmel, die sich hoffentlich schnell verflüchtigen, Tina hält es aber trotzdem nicht davon ab, eine Runde im Pool zu drehenRead more