Die Mannschaft ist jetzt komplett

November 30, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Nach den anstrengenden Touren der beiden Vortage, war heute ein ruhigerer Tag angesagt. Nach einem ausgiebigen Frühstück, wurde erst einmal auf der Terasse gechillt und der Pool genutzt. Um 14:00 Uhr ist Jan-Hendrik dann eingetroffen und hat sein Zimmer zwei Häuser weiter bezogen. Seine Ankunft musste natürlich gleich gebührend gefeiert werden, so dass auch unsere liebe Cordula extra aus Maspalomas in die Strandarena angereist ist, um diesem Anlass beizuwohnen. Viele lustige Stunden später, ging es dann wieder einmal ins Il Pomodoro, wo wir bei Wein, Vitello Tonnato, Pizzabrot mit Parmaschinken und verschiedenen Pastavariationen, den Abend ausklingen ließen. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa Regale, der hier unbedingt noch einmal Erwähnung finden muss, da er uns sooo lecker geschmeckt hat. Da Jan-Hendrik schon um 4:00 Uhr aufgestanden ist, haben wir uns solidarisch erklärt und den Abend gegen 22:00 Uhr beendet. Heute Morgen ist's wolkenlos und super Wetter, sodass wir uns auf einen schönen Tag freuen können.Read more