Wind, Racing, Shisha Bar

December 3, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Gestern hatten wir wieder Sonnenschein pur, leider hat der Wind im Laufe des Tages doch wieder zugenommen, so dass an einen Strandtag nicht zu denken war. Dafür sind Jan-Hendrik und ich zur Kartbahn gefahren, wo J-H dann ein paar Runden gedreht hat. Es war eine schöne Anlage mit interessantem Streckenverlauf und unterschiedlich starken Karts. Von dort aus sind wir auf eine kleine Stippvisite in die Strandarena, bevor wir dann ins Gorro Blanco zum Abendessen gegangen sind. Krabben in heißem Knoblauchöl, Pimentos, Pasta, Rumpsteak und Lammkotletts haben wir uns schmecken lassen. Gut gesättigt haben wir uns danach auf den Weg gemacht, um eine von Jan-Hendrik vorgeschlage Shisha Bar zu besuchen. Das war eine tolle Location mit Lounge Möbeln und super Blick aufs Meer und bis nach St. Agustin. Schöne Clubmusik lief im Hintergrund, die Cocktails waren lecker und selbst Lisa hat erstmals an einer Shisha gezogen. Also ein sehr gelungener Abend, der uns allen supergut gefallen hat. Heute Morgen glüht der Planet schon wieder ordentlich und der Wind hat auch nachgelassen.Read more