Schietwetter

March 6, 2019 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Am gestrigen Tag hat es überhaupt nicht aufgehört zu regnen ☔ und wir haben eigentlich ausschließlich versucht so trocken wie möglich von A nach B zu kommen. Nach dem Frühstück sind Lisa und ich gestartet, um bei Blum frischen Rotbarsch zu bekommen,. Da dieser in Westerland wieder nicht zu bekommen war, mussten wir noch mit dem Auto nach Tinnum in die Zentrale gefahren. Anschließend sind wir zu Tina und Paulchen gegangen und von dort aus Einkaufen gefahren. Da wir heute etwas später dran waren, sind wir nun gleich nach Wenningstedt zu Jünne Gosch gefahren, wo wir den Nachmittag bei kühlen Getränken und Fischbrötchen und Süßkartoffelpommes mit Trüffelmajo verbracht haben. Nachdem Lisa und ich dann noch einen kleinen Abstecher ins de Kök gemacht haben, sind wir um 18:00 Uhr zusammen gekommen um das von Lisa zubereitete Essen einzunehmen. Leckere Krabben- und Tomatensuppe sowie Rotbarsch mit Thainudeln haben allen sehr lecker geschmeckt, nur die kalten Thainudeln waren gewöhnungsbedürftig 🙈 Wir haben dann noch ein wenig zusammen gesessen und bei Wein und Bier geklönt. Gegen 21:30 Uhr haben wir Tina und Paulchen dann wieder in das Schietwetter☔ geschickt um nach Hause zu kommen.

Auch heute Morgen ist es noch recht bewölkt und wieder einmal werden wir uns überraschen lassen, wohin uns der Tag treibt🤔😉