• Day 43

Panama City - San José

August 26, 2016 in Costa Rica ⋅ ⛅ 23 °C

Flug Nr. 10 mit Avianca (AV698) von Panama Stadt nach San José verlief reibungslos, direkt nach der Landung kamen wir zügig durch die Imigration und auch unsere Rucksäcke warteten bereits am Gepäckband auf uns😊

Kaum 5 Minuten später saßen wir schon in unserem Shuttle zur unserem Hotel La Riviera.
    Als unser Shuttle auf das Hotelgelände fuhr, wurden wir von Kai herzlich in Empfang genommen. Kurze Zeit später, während wir unser Zimmer bezogen überreichte Kai Anne Ihr Geburtstagsgeschenk von der Chili Bang Bang Truppe (Augustin, Yasin, Laura, Lari, Kai & Franzi), eine Amazonas Hängematte!

Doch kaum war das Geschenk ausgepackt, stand die große Überraschung im Zimmer. Kai war nicht alleine nach Costa Rica gereist, er wurde von Franzi begleitet!

Die Überraschung war gelungen und die Freude riesig! Nach einem netten Abendessen, buchten wir unsere kommende Unterkunft und voller Spannung und Freude auf die kommenden 2,5 Wochen gingen wir zu Bett.