• Day 6

Cycling Key West

November 13, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Ein wenig Nerven haben uns unsere Fahrräder schon gekostet, aber diese haben sich wirklich gelohnt. Wir haben zwei super schöne Klappräder, die sich perfekt verstauen und einfach aufbauen lassen.
    Einer Fahrradtour stand also nichts mehr im Weg.
    Insgesamt sind wir heute etwas mehr als 25 Kilometer durch die Straßen von Key West gefahren, vorbei an vielen alten Häusern mit wunderschönen Veranden, bunten und quirligen Bars, Stränden mit türkisblauem Wasser und vielen Touristen, die gerade erst die großen Karibikkreuzer im Hafen von Key West verlassen hatten.

Zurück auf unserem Campingplatz unternahm Daniel mit seinem Klapprad noch eine kleine Erkundungstour, weil wir unseren Aufenthalt auf Boyd's Campingplatz spontan um eine Nacht verlängert hatten und hierzu den Stellplatz wechseln mussten. Und es kam wie es kommen musste: den ganzen Tag hatte sein Rad die Straßen Key Wests überstanden, aber die letzten Meter über den Platz waren wohl ein wenig zu viel. So war das Hinterrad seines Rads plötzlich platt!
    Daher steht für morgen erst einmal eine Fahrradreparatur auf dem Programm.