Sonntagsausflug

June 16, 2019 in Ghana ⋅ 🌧 26 °C

Der zweite Teil des Wochenendes führte uns in unsere liebste Einkaufsstadt: Esiama. Normalerweise kaufen wir hier Avocados, Bananen, Kekse, Ananas und andere Leckereien. Heute wollten wir mehr der Stadt sehen und wagten uns in die Seitenstraßen der Stadt. Die Gebäude hier sind teilweise noch im Kolonialstil erhalten und man ist immer wieder überrascht was man sehen kann.
    Da wir nach dem gestrigen Essen auf Nummer sicher gehen wollten, bestellten wir in einem Hotel Pizza. Die Wartezeit von 1.5 h überbrückten wir glücklicherweise mit einem ghanaischen Liebesdrama im Fernsehen. Und das Warten hat sich gelohnt.
    Im Anschluss wurden wir von einem Musikproduzenten, der vor kurzem ein Video im Resort gedreht hatte, in sein Studio eingeladen. Das Studio befindet sich in einer kleinen Wellblechhütte ist aber komplett professionell ausgestattet. Es war super cool mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und ihre Musik kennenzulernen.
    Für interessierte: https://youtu.be/u-J8G5GT8rQ
    Manchmal muss man also gar nicht weit weg, um neue Erfahrungen zu sammeln. Jede Hütte kann auch ein Musikstudio sein.