Vancouver

August 5, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 24 °C

Liebe Freunde von Reisetagebüchern, leichten Gute-Nacht-Lektüren und Müller-Interessierten!
    Mittlerweile sind wir schon den dritten Tag in Vancouver und es wird Zeit, euch von unseren ersten Erlebnissen zu berichten!
    Aber eins nach dem anderen...
    Zunächst habe ich mir überlegt, wie ich unser Reisetagebuch gestalte. Beim letzten Mal mussten meine #Hashtags als Überschriften herhalten und auch dieses Jahr musste was neues „an den Start“! Ich musste nicht lange überlegen und hatte gleich die Idee, dass mein Mann und ich zum Ende des Tages ein Tänzchen passend zur Stimmung des Tages tanzen. Ein lebendiger cha-cha, einen feurigen Tango oder ein langsamer Standblues! Der Mann war dafür nicht zu begeistern. Ok, dann musste was anderes her womit alle Familienmitglieder involviert werden können. Wenns kein Tänzchen sein darf, dann eben win Lied. Der Plan sieht demnach so aus, dass zu Anfang des Tages einer entscheiden darf, den Song des Tages auswählen zu dürfen. Allerdings haben die letzten Tage gezeigt, dass Stimmung, Laune und diverse andere familiäre Angelegenheit den Stoff für gute drei Songs liefern können. Und das wiederum regt eure Phantasie an! Viel Spaß beim „mitfühlen“ 😂 und zum Schluss ein Anliegen in eigener Sache: ich tippe hier alles auf dem Telefon, bitte entschuldigt RE-, Komma- und andere Fehler!
    Eure signorinamueller🇨🇦