BLOW - Ed Sheeran feat. Chris Stapleton

August 17, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 14 °C

Heute ist mal Schluss mit Entspannung. 7.30 Uhr aufstehen, 9.15 Uhr Treffpunkt Rafting- Clubhouse!
    Der Mann und die Kinder sind heute Vormittag raften. Ich mach da nicht mit...
    das hatte ich mir 1998 geschworen!
    Damals war ich mit dem Mann in Zimbabwe, Rucksackurlaub, und da hatte ich mich zum raften überreden lassen - GANZTAGESTOUR!!
    Der Zambezi hat rapids der Klasse IV bis V+ Leute, da geht es ab, ihr könnt euch das nicht vorstellen, bin da fast gestorben. Ich höre noch den Guide zu mir sagen, dass ich weniger schreien solle, dann würde ich auch weniger Wasser schlucken 😬 und wo war der Mann? In einem anderen Boot, weil er paddeln wollte!!! Und dann musste man, wenn man nach einem Rapid aus dem Wasser gefallen ist, ganz schnell zum Boot zurück, die 5 Kajakfahrer haben dir geholfen, weil im langsamen Wasser die Krokodile links und rechts am Ufer lagen und die alles angreifen, was kleiner als deren Körpergröße ist!
    Wie dem auch sei... hier ist es nicht annähernd so wild und gefährlich aber ich muss das nicht haben.
    Ich gönn mir einen Kaffee und lackier mir mal die Nägel... is mal Schluss mit Campinglook hier, so!!!

Und sonst so können wir schon gut mit unseren WohnmobilRessourcen haushalten: 2 Tage ohne Strom- und Wasseranschluss schaffen wir! Das Herzchen vom Mann hüpft dabei vor Freude!
    Signorinamueller 🇨🇦