Meine Gang - Cro

August 23, 2019 in Canada ⋅ 🌧 17 °C

Unsere Reise neigt sich dem Ende. Letzter Stopp in Vancouver, das Wohnmobil ist abgegeben und es ist Zeit, unser Resümee zu verkünden!
    Wir gehen das ganz demokratisch und geordnet an. Mann, Tochter und Sohn dürfen auch ihren Senf abgeben 😊
    Folgende Fragen sollten aber schon beantwortet werden.
    1. was war dein Highlight?
    2. wovon hättest du gerne mehr gehabt?
    3. auf was hättest du gut verzichten können?
    4. und sonst so....

Sohn:
    Mein Highlight war definitiv der Mountainbike-Park in Whistler.
    Es war ein toller und lehrreicher Tag.
    Jedoch kam ich, muss ich ehrlich zugeben, an die Grenzen meiner Kräfte.
    Es war durchaus anstrengender als gedacht. Trotzdem war es ein unvergessliches Ereignis.
    Die zweite Frage lässt sich einfach und schnell beantworten: Whistler!
    Whistler ist eine schön anzusehender Ort. Sportlich gesehen, ist Whistler sehr gut aufgebaut. Im Sommer Downhill und im Winter Ski.
    Na da gehen 5 Kilo ganz leicht weg.
    Das einzige auf das ich in diesem Urlaub hätte verzichten können, wäre der Aufenthalt in Squamish. Vorort gab es leider nicht viel zu entdecken.

Und sonst so nen bisschen wenig Sonne gesehen. Wir sind definitiv zu wenig an Stränden gewesen. Aber im großen und ganzen bin ich froh das meine Eltern mich und meine Schwester nach Canada gebracht haben😊😊😘

Tochter:
    Ich wurde gebeten Fragen zu beantworten, woraufhin ich gefragt habe ob ich denn ehrlich sein soll. Die Antwort war NATÜÜÜRLICH. Also gut dann lass mich mal anfangen, sie meine Leser dürfen sich entspannt zurücklehnen und enjoyen.

Erste Frage
    Mein persönliches Highlight gibts nicht, ich habe tatsächlich mehrere😂😂
    Top 1 ist definitiv Whistler, das ist einfach ein Örtchen für mich. Müsste ich nicht 19 sein um da irgendwas zu machen, hätten mich Mama und Papa um 00:00 Uhr gerne am Longhorn abholen können (das ist der Laden von dem Video, was Mama gepostet hat)😁
    Top 2 ist downtown Banff. Super süß ist’s da einfach. Umzingelt von Bergen, links plätschert der Fluss und Rechts wartet schon der nächste Schuhladen auf mich😏
    Top 3 ist das Wildlife, welches wir in Jasper gesehen haben. Endlich Bären gesehen und irgendwelche Rehe oder Elche. Ich hätte auch einen Bieber sehen können, wäre Mama nicht direkt vor seine Nase gelaufen und gerufen hätte: „Wo isser denn?“ Najaaa, dann war er weg, don‘t know why 🤷🏻‍♀️😅
    Top 4 war, als ich mir irgendwo draußen an einem dreckigen Waschbecken zusammen mit einer Spinne meine Zähneputzen MUSSTE während rechts von mir am anderen Waschbecken gespült wurde😁 dieses Highlight, unvergesslich.
    Top 5 war als wir zu einem Strand gegangen sind und da dann Seelöwen an einem Felsen gesehen haben. Aber nicht nur das war geil, nein es geht noch weiter. Irgendwelche idioten meinten es wäre super das Tier anzufassen. Das gefiel weder Mama noch Papa nicht. So und jetzt denkt man wahrscheinlich Mama hätte die angesprochen oder so... ha ha, falsch gedacht. Als diese Intelligenten Menschen an uns vorbei liefen sprach Papa auf einmal ganz laut auf Englisch: „Always these stupid people who touch Wildlife!“ Die haben nicht reagiert aber der kleine Junge der neben uns am Strand lag schreckte voll auf und guckte Papa mit Riesen Augen an. Ich guck nur auf den Boden und lache.

Zweite Frage
    Wovon ich gerne mehr gehabt hätte? Strand, Sonne, Schlaf, Entspannung.

Dritte Frage
    Auf was ich gut verzichten hätte können😂😂😂😂 guuuute Frage
    Duschen mit Schuhen, Mückenstiche, zu kleines Bett ( in dem nur die Embryoposition möglich ist), helles Licht von dem Kühlschrank, der Mikrowelle und irgendein Knopf unter der Spüle.

Und sonst so kann ich nur sagen, dass ich Kanada einfach nur wunderschön finde und hier gerne nochmal hinkommen möchte, auch mit meiner Familie. ABER ich werde nie mehr einen Schritt in ein Wohnwagen machen, ich bin davon kein Fan. Es ist dreckig, eng, es STINKT, in der Nacht ist es kalt, meine Eltern stehen zu früh auf, mich kann jeder in diesem Dingen sehen, keine Ordnung. Allerdings ist es besser als ein Zelt. Ich sehe jeden tag schlimm aus, kann mich weder stylen noch sonst was. Ich bin sogar so verzweifelt gewesen, dass ich Birkenstocks mit Socken angezogen habe. Das sagt so einiges. Meine Ordnung wurde ständig durcheinander gebracht und das mag ich nicht. Aber es hat sich herausgestellt, dass ich eine Gabe fürs Überleben habe. Von daher habe ich’s geschafft, gelernt und Überlebt😂🤷🏻‍♀️

Der Mann:
    1. ich bin groot
    2. ich bin groot
    3. ich bin groot
    4. ich bin groot

Ich:
    🎼 alles was ich brauch ist meine Gang meine Gang
    denn keiner kennt mich so wie meine Crew Crew Crew

And i
    had
    The Time of my life
    And i never felt this way before

I got this feelings inside my bones
    It goes electric wavy when I turn it on
    .... can’t stop the feeling

We are family
    I got all my homies with me
    We are family
    Get up everybody and sing
    Everyone can see that we belong together ...

Quando sono solo sogno all’orizzonte e mancan le parole....Time to say goodbye

Ich geh mit Dir wohin du willst
    Auch bis am Ende dieser Welt
    Am Meer und Strand wo Sonne scheint
    Will ich mit dir alleine sein
    Komm geh mit mir den Leuchtturm rauf
    Wir können die Welt von oben sehn
    Ein u-boot holt uns dann hier raus
    Und du bist der Kapitän ♥️

So, das wars von uns!