Islamorada - Tag 3

August 11, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Bleibt einem auf den Florida Keys der Zugang zu einer Sehenswürdigkeit auf dem Landweg versperrt, so besteht hier immer noch die Möglichkeit, sich seinem Zielobjekt auf dem Wasserweg zu nähern. Diese Taktik wurde heute von uns gewählt, um einen Blick auf den Hauptdrehort der Netflix-Serie "Bloodline" werfen zu können. In einem Kajak schlichen wir uns über das Wasser an das Gelände heran, das in der Realität ein Luxus-Hotelressort beherrbergt. Die Kanufahrt hat dabei außerordentlich Spaß gemacht, sodass wir diese sportliche Aktivität auf Captiva Island noch einmal wiederholen werden. Insgesamt stand der heutige Tag im Zeichen des Wassersports, da wir bereits zu Beginn des heutigen Tages zu einem sehenswerten Schnorchelausflug zu den Korallenriffen der Florida Keys aufgebrochen sind. Dieser verschaffte uns einen spektakulären Einblick in die Unterwasserwelt des Archipels, der unvergessen bleiben wird. Um nach all diesen Aktivitäten noch ein wenig entspannen zu können, stand am späten Nachmittag noch Relaxen am Strand auf dem Programm.Read more