• Day 8

Vidova Gora and Pašticada😍

September 4, 2021 in Croatia ⋅ ☀️ 26 °C

Am Samstag gingen wir zum höchsten Berg auf der Insel Brač, der stolze 778 m über Meer hoch ist. Es war wunderschön, leider hatten wir ein wenig dunstig. Bei guter Witterung könnte man bis nach Italien sehen.
    Wir nahmen einen Kaffee an den Klippen des Berges. Jetzt sahen wir das goldene Horn mal noch von oben. 😊 Nächstes mal wenn wir mal wiederkommen, wollen wir unbedingt mal hier oben wandern gehen. Bei angenehmen 22 Grad in den Pinienwäldern.
    Und diese fantastische Ruhe 😍

Nach dem spontan Ausflug mussten wir mal wieder Tanken gehen. Und auf dem Weg "oh Glück" stand Pašticada! Gérôme musste sofort undrehen das sein Frauchen ihr Essen bekam. Ansonsten wäre glaube der erste Ehekrieg ausgebrochen 😅

Danach wollten wir noch bädelen geheh, aber waren einfach nicht so überzeugt an den Stränden bei Supetar. Wir gingen dann das erste mal beim Hotel selber auf den Liegestühlen, chillen, lesen und bädele.
    Aber der schönste Strand war definitiv in Sumartin!