Reisetag

November 9, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

Nach den vielen Anstrengungen der letzten Tage, haben wir heute mal einen ruhigeren Tag eingeschoben und sind weitergereist. Zuerst ging es mit dem Van zurück nach Bangkok, um dann nach Chiang Mai zu fliegen. Verlief alles soweit unproblematisch.🤙

Die Fahrt mit dem Moped-Tuktuk vom Hotel zum Busbahnhof in Kanchanaburi bescherte uns ein paar bange Minuten und sollte nicht unerwähnt bleiben. Der Fahrer bretterte nicht schlecht mit uns und unserem Gepäck durch die Gassen von Kanchanaburi. Aber wir kamen heil aus jeder Kurve. 😇

Als wir am frühen Abend in Chiang Mai angekommen sind, haben wir noch schnell unsere Sachen ins Zimmer gebracht und sind anschließend Essen gegangen.

Zufällig sind wir am Weg ins Lokal an einem Tempel und einer "Walking Street" vorbeigekommen, durch welche wir dann unseren Verdauungsspaziergang gemacht haben und die zahlreichen Straßenstände bewundert haben.
    Auch den Tempel wollten wir uns näher ansehen, mussten aber feststellen, dass Frauen der Zutritt in das Innere nicht gestattet ist. 🤨🤔

Morgen ist es wieder vorbei mit der Gemütlichkeit 😎

Flo‘s persönlicher Thailandzähler