• Day 13

Endlich Strand - Secret Beach

November 15, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Der heutige Tag hat fast ungewöhnlich begonnen.. kein Wecker, der uns aufweckt hat und kein Taxi, das wir erreichen mussten. Wir haben einfach ausgeschlafen. Komisches Gefühl 😆

Danach haben wir den Vormittag auf dem Balkon unseres Bungalows mit Meerblick verbracht. Zwischenzeitlich hat es sogar einmal kurz geregnet. Egal, bei der Hitze macht das überhaupt nichts und so haben wir auch den hauseigenen Pool getestet.

Am frühen Nachmittag haben wir uns dann aber zum „Secret Beach“ aufgemacht und uns dort an den Strand gelegt. Flo hat sich eine Thai Massage gegönnt und Irene hat in der Zwischenzeit gelesen und ein paar Fotos gemacht. Das Meer hatte mehr als Badewannentemperatur und war keine Abkühlung zu der sonst schon sehr warmen Luft. Trotzdem war es herrlich im Meer zu schwimmen.

Danach sind wir zurück ins Hotel spaziert und haben den Abend mit gutem Essen ausklingen lassen. Unspektakulär, aber toll 😎 und vor allem sehr entspannend.