Ko Samui

November 18, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Nach 3 Tagen der Strand-Superlative machten wir uns heute auf den Weg zu unserem vorletzten Stopp, nach Ko Samui. Wir hoffen auf ähnlich tolle Liegemöglichkeiten.

Doch bevor es losging, haben wir noch ein letztes Mal Tee am Balkon mit Meerblick und Buch lesen genossen und gut gefrühstückt. Dann hieß es leider auschecken.

Beim Bezahlen des Taxis - im Hotel - haben wir bemerkt, dass Flo 1000 Baht irgendwo verloren hat. Das Hotel war so nett und hat nochmal alles für uns abgesucht, aber keine Chance, das Geld war weg. Soll nichts Schlimmeres passieren.

Mit dem Boot sind wir dann hinüber nach Ko Samui gefahren und weiter mit dem Taxi zum Hotel. Eines kann man sagen, wir haben uns da etwas ganz schickes ausgesucht, unser Zimmer jedoch leider nicht mehr direkt am Strand.

Den restlichen Tag haben wir entspannt am Strand verbracht und sind am Abend durch den "Ort" spaziert. Hier ist alles ein Bisschen (viel) touristischer und nicht ganz so ruhig wie wir es die letzten Tage hatten.
    Aber wie lässt man einen schönen Tag ausklingen? Natürlich mit einer Kokosnuss am Strand.

Morgen gibt's wieder ein bisschen Action, seid gespannt!

Flo‘s persönlicher Thailandzähler
    —————————————————————-