One Night in Bangkok...

November 21, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Und so geht alles Schöne auch einmal zu Ende und wir biegen in die Zielgerade dieses wunderschönen Urlaubs ein.

Heute ging es mit dem Flieger von Koh Samui zurück nach Bangkok. Aber erst um 14:40 Uhr. Bis dahin haben wir uns den Bauch beim leckeren Frühstück vollgeschlagen und dann am Pool entspannt. Auch sind wir noch einmal zum Meer gegangen, quasi um uns zu verabschieden.

Kurz vor 13 Uhr ging es dann aber Richtung Flughafen. Wir haben festgestellt, dass Koh Samui einen der besten Flughäfen der Welt hat. Quasi alles im Freien, total lieb und sympathisch. Plus gratis Thai-Essen und Trinken am Gate!! (So kleine süße und pikante Kuchen, Popcorn und verschiedene Fruchtsäfte).

In Bangkok angekommen haben wir uns mit dem Taxi ins Hotel bringen lassen. Diesmal in einem anderen Viertel, um die Stadt noch besser kennenzulernen.

Wir können jetzt schon sagen, die erste Gegend hat uns besser gefallen. Hier ist alles so hektisch, laut, touristisch und irgendwie nicht so wie wir Bangkok vor knapp drei Wochen erlebt haben.

Zum Abschluss des heutigen Tages haben wir noch einen Cocktail in einer Rooftop Bar im 20er Jahre Stil (The Speakeasy) getrunken und den Ausblick genossen.

Flo‘s persönlicher Thailandzähler
    —————————————————————-