Lahnstein bis Osterspei

May 30, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Heute Morgen wurde ich das erste Mal wegen meines Zeltplatzes "ermahnt". Doch ich war sowieso schon am zusammen packen und der Sonnenuntergang gestern war es auf jeden Fall wert 🌄. Und eine Ermahnung immerhalb von 30 Tagen ist doch ein guter Schnitt, oder?😁
    Ansonsten herrliches Wetter heute😍 Die Sonne lacht, und es weht ein angenehm laues Lüftchen. Viel Betrieb heute hier wieder. Mehrere Einheimische meinten, dass das hier wohl einer der schönsten Abschnitte auf dem Rheinsteig sei. Und ja die Aussichten sind wirklich überragend und alles wirkt etwas dörflicher und nicht so sehr von Städten durchzogen. Dafür werden die Auf- und Abstiege gefühlt immer mehr und teilweise auch immer abenteuerlicher😅. Mit den Trekkingstöcken macht das aber richtig Spaß und ich komme auch viel leichter in einen Flow-Zustand😊. Es ist nur manchmal überraschend wie "wenig" Kilometer ich im Vergleich zum Heidschnuckenweg mache, weil hier ja noch die Höhenmeter dazu kommen. Aber was solls, ich lass mich nicht stressen und genieße jetzt die Sonne auf einer Waldlichtung🌳.