Lorch bis Rüdesheim

June 4, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Ich verstehe mich super mit den Jungs und sie haben mich liebevoll in die Gruppe aufgenommen.😄 Als wir Morgens losgelaufen sind brannte die Sonne und der Schweiß tropfte🥵. In Assmannshausen saß ich mit den anderen das erste Mal, seit einer langen Ewigkeit wieder in einem Restaurant mit Bedienung😯. Hier in Hessen ist für die Außengastronomie weder Test, noch Impfung nötig. Nach Stärkung mit Apfelschorle und Käseplatte, haben wir uns einen Berg hochgeackert. Bis wir uns wieder aklimatisiert hatten dauerte es zwei Runden Hefeweizen😌. Danach änderte sich das Wetter plötzlich. Die angekündigten Gewitter rollen an und wir haben Glück, dass wir rechtzeitig zum Hagelschauer Zuflucht in einer Burgruine finden🌧. Inzwischen sind wir hinter Rüdesheim. Und haben es uns Abends in einer kleinen Hütte gemütlich gemacht. Eigentlich wollte ich bei Bingen auf den Saarhunsrücksteig wechseln, so wie es der NST vorsieht. Doch ich genieße die Gesellschaft und lasse mich noch bis morgen mit anderen treiben, bevor es für mich alleine weiter geht🙃.Read more