Rüdesheim bis Kiedrich

June 6, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Nachdem wir die Nacht gut in der Hütte verbracht hatten, standen die Jungs natürlich direkt um 9 Uhr wieder wanderbereit auf der Matte😅. Während des Wanderns wird natürlich für ausreichend Rast in Biergärten gesorgt, um der "Unterhopfung" entgegen zu wirken😌. Das Wetter ist wechselhaft, zwischendrin zeigt sich die Sonne, aber ab und zu kommen auch mal ein paar Tropfen runter. Nachdem wir viel Zeit mit Durst löschen verbracht haben, müssen wir uns ranhalten noch ein paar Kilometer zu machen. Als die Füße uns am Abend dann kaum noch tragen können, können wir die von uns angepeilte Hütte leider nicht ausfindig machen und müssen somit weiter laufen... Als wir irgendwann eine Überdachung gefunden hatten, wurden wir vom Jäger wieder weggeschickt und müssen nochmals ganz hinunter ins Tal um dann wieder ganz nach oben zu kraxeln😳. An der Burgruine Scharfenstein schlagen wir dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit unsere Zelte auf. Im Nieselregen teilen die Jungs mit mir ihr Essen, weil wir so vermeiden konnten nochmal in den Supermarkt zu gehen. Obwohl nach ca. 28 km alle kaputt waren und die Füße schmerzten, haben wir noch bis in die Nacht Musik gehört und mitgesungen😁. Heute Morgen haben wir uns dann voneinander verabschiedet. Nun bin ich wohl wieder alleine unterwegs mit allen Vor- und Nachteilen🙃Read more