Freier Tag in Freiburg

July 6, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Am gestrigen Tag habe ich mein Gäste Ticket voll ausgenutzt und bin bis nach Freiburg gefahren😊 Leider ziemlich müde und zermatscht, weil durch die vielen Kinder und Geräusche um mich herum das Schlafen nicht so leicht fiel wie erwartet. Endlich in Freiburg angekommen, war ich erstmal leicht überfordert von den vielen Menschen. Schon etwas anderes als im Wald😅 Gemütlich bin ich also durch die Altstadt geschlendert, um noch die ein oder andere Besorgung zu machen. So bin ich nun stolze Besitzerin eines Regencapes, in der Hoffnung, dass ich so trockener bleiben werde als in den letzten Wochen mit meiner Regenjacke🤔
    Wieder auf dem Campingplatz angekommen, habe ich nochmal ordentlich die Dusche ausgenutzt. Die zweite Nacht auf dem Campingplatz war auch schon eindeutig besser👌 Nun bin ich mit dem Zug auf dem Weg nach Wehr und treffe dort Alex, den ich auf dem Rheinsteig kennengelernt habe und bei dem ich bereits in Darmstadt übernachten durfte🙃 Ich freue mich sehr auf den Schluchtensteig und das Wandern mit Begleitung😊