Joined July 2020 Message

Mit Österreichern durch Bayern

July 30 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Heute war ich die erste Tageshälfte mit Juli & Fiona aus Salzburg unterwegs, die auf dem gleichen Campingplatz wie ich waren und mit dem Schliersee auch dasselbe Ziel hatten. Die zwei sind von Paris nach Salzburg unterwegs und hatten heute schon den vorletzten Tag ihrer Reise.

Die Strecke war mal wieder wirklich schön, wenn der Bodensee-Königsee Radweg auch einige schöne bayerische Seen überraschend umfahren hat. Morgen geht es dann richtig in die Berge, deshalb würde ich gern recht früh raus - schauen wir mal 😅

Plattenmeier im Allgäu

July 29 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Im Zelt traumhaft geschlafen und deshalb minimal später losgekommen als geplant 😅

Recht hügelige Tour, aber nach ca. 60km war ich auf dem Bodensee-Königsee Radweg, der immer schöner wurde - vor allem gegen Ende des Tages in den Ammergauer Alpen. Und meine aufkeimenden Sorgen, die Plattenmeier-Gene würden mich langsam im Stich lassen, waren unbegründet 😄 Nach einem bislang plattenfreien Jahr 2020 mal wieder ein Durchschlag, war aber auch ehrlicherweise die Folge eines ziemlichen Fahrfehlers 🙈

Gezeltet wird heute in traumhafter Lage am Naturfreundehaus Saulgrub 😇

Feucht fröhlicher Start

July 28 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Durchwachsenes Wetter und eine recht eintönige Streckenführung, meistens direkt an der Bundesstraße (so kennt man Komoot gar nicht 🤷🏼‍♂️). Dafür waren die Beine super, und ich freu mich auf Morgen und den Bodensee-Königsee Radweg!Read more

Never miss updates of Lucas Rettenmeier with our app: