Robinson Club Sarıgerme Park

June 30, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 27 °C

***REISENINA-Trip TÜRKEI 🇹🇷***
    1. Hotel to test: ROBINSON CLUB SARIGERME

Unser großer Türkei-Trip startete mit dem sehr schönen Robinson Club Sarigerme Park. Gut 20 Minuten vom Flughafen Dalaman liegt der Club an der türkischen Ägäis Küste.
    Hier geht es deutlich ruhiger zu als an der quirligen Riviera und die Pinienwälder und grünen Hügel dominieren die Landschaft.
    Der Club bietet fantastisches Essen, ein breites Angebot für (Wasser-)Sportbegeisterte und selbst verständlich einen Roby-Club etc.
    Der Strand ist toll, flach abfallend und mit tollen Spielgeräten im Wasser.
    Wer allerdings Poolfan ist und Wasserrutschen als ein Muss ansieht ist hier falsch! Der Pool ist sehr ernüchternd, mit 2 Kinder-/Babybecken a90cm Tiefe und ein Schwimmsportbecken...jo... nicht aufregend aber ausreichend.
    Ich würde den Club sehr an Alleinreisende, Sportfans und Ruhesuchende empfehlen - eher weniger für meine Familien mit weniger leisen und aufgeweckten Kids - wie meine!!!☝️ Am Strand um 11:00 ein "Pssst" zu kassieren ist schon eher fragwürdig🙈🙄
    Ansonsten alles top, top Service, top Freundlichkeit der Angestellten, top Shows!

#reisenina #reisenina_blog #hoteltester #hoteltest #sarıgerme #robinsonclub #robinsonclubsarigermepark #cluburlaub