TUI MAGIC LIFE Sarigerme

*Werbung*
    ***REISENINA-Trip TÜRKEI 🇹🇷***
    2. Hotel to test: TUI MAGIC LIFE SARIGERME @tuimagiclifesarigerme
    @tuimagiclife

Am 2. Tag meiner großen Türkei-Tour waren wir am selben Strand, nur etwa 800m entfernt vom Robinson Club Sarigerme Park.
    Beim TUI MAGIC LIFE SARIGERME war ich völlig von der tollen, privaten, grünen Anlage begeistert - man merkt gar nicht, dass man sich in einer großen Club-Anlage befindet und läuft durch einen beinahe Dschungel hinunter zum Pool und ans Meer. Top! Auch die Innenarchitekten haben alles gegeben und es erstrahlt von der Beach- über Poolbar bis hin zur Rezeption im angesagten Boho-Style.👍😊
    Das Essen war gut, die Auswahl wie immer super - hier gelten noch die verschärften Corona- Regeln und man kann sich sein Essen nicht selbst nehmen sondern es wird gereicht - mehr Arbeit für die Angestellten, weniger Abfall für die Umwelt! Hat alles sein Gutes ☝️😊

Der Pool ist schön groß und es gibt einen separaten Adults only Pool ab 16 Jahre. Allerdings sucht man Rutschen auch hier vergebens, dafür gibt es für die Kids eingebaut Miniclub+Spielplatz und einen süßen Mini-Zoo.

Absolut zu empfehlen und die Natur in Sarigerme ist einfach ein Träumchen 🌴🌴🌴🌴🌺

#reisenina #reisenina_blog #hoteltester #hoteltest #sarıgerme #tuimagiclifesarigerme #cluburlaub