Satellite
Show on map
  • Day 4

    Mein Tipp: Butterfly Valley

    July 2, 2022 in Turkey ⋅ 🌙 26 °C

    Mit dem Shuttle-Boot ging es von Ölüdeniz Beach zu einer mit von der Meerseite zugänglichen Bucht mit paradiesischen grünen Tal, gesäumt von steil abfallenden Felsen: BUTTERFLY VALLEY!
    Ok, ich dachte mir nicht viel dabei als ich das Glamping Camp mit fest stehenden Zelten für meine Reise auswählte: ist mal was anderes und die Kids können mal im Zelt schlafen! Die Freude war riesig - meine Erwartungen als bekennender Nicht-Camper entsprechend gering.
    Aber was war das geil! Wie in einer andren Welt - Entschleunigung pur! Zwischen Hühnern, Enten, Ziegen, Glamping-Zelten, Aussteigern, Einheimischen, Touris und Hippies ist hier mit viel Liebe ein kleines unberührtes Fleckchen Erde entstanden. Toll. Das Boot kostet 150TL return und die Nacht im Zelt kostet rund 30,- inklusive gigantisch tollem Essen (Halbpension!). Leute ganz ehrlich: mein absoluter Tipp für alle die an der Ägäis unterwegs sind!!!
    Buchbar natürlich bei mir 😉
    Für mich ein absolutes Kontrastprogramm zum 4-5* Hoteltesting-Marathon aber für die Kids und mich ein unvergessliches Erlebnis🤩
    Read more