• Day 8

Schnorchel Trip -Puh Quoc

October 5, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 30 °C

Gegen 9:00 Uhr wurden wir zu unser gebuchten Schnorcheltour abgeholt. Mit voller Vorfreude fuhren wir zum Hafen.
    Als alle auf dem Schiff waren, ging die Tour schon los, nach circa einer Stunde Fahrzeit, hielten wir zum Fischen. Was äußerst erfolgreich verlief, siehe Bilder 😉😎
    Nach unserem Stopp, fuhren wir das eigentliche Highlight des Tages an. Wir schnorchelten circa eine halbe Stunde, es war ein schönes kleines Riff. Jedoch konnte es nicht annähernd mit Ägypten mithalten.
    Ein Negertiv Punkt war allerdings, das Riff war überfüllt mit Touristen, die sich einfach wie Trampel auf die Korrallen stellten... für uns komplett nicht nachvollziehbar.

Nach einem sehr guten Mittagessen an Board fuhren wir zur zweiten Insel, naturell ein Traum, jedoch hat die Insel aufgrund des wachsenden Tourismus an Charme verloren. Zum Baden aber dennoch ein Highlight.

Zum Abschluss der Tour, besuchten wir noch den Sou Beach.

Den Abend ließen wir bei Sonnenuntergang im Pool ausklingen.