• Day 19

Einfach mal mitten in die Nacht hinein

August 5, 2020 in Finland ⋅ ☁️ 15 °C

Heute habe wir uns nach einem gemütlichen morgen auch schon wieder von den Mädels und Oulu verabschieden müssen.

Angeseztes Ziel: Süden.
    und irgendwo auf dem Weg Richtung Helsinki einen Platz zum wildcampen finden.

22:00 Uhr wir befinden uns auf Höhe Tampere und suchen nach einem Zeltplatz. Leider nichts aufzufinden.
    Wir beschließen weiterzufahren.

22:30 Uhr
    Immer noch kein Zeltplatz in Sicht. Hunger bahnt sich an. Glücklicherweise stehen wir gerade an einer Bushaltestelle.
    Also beschließen wir zu kochen um Energie fürs weitersuchen zu bekommen.
    Tatsächlich wird es langsam sogar dunkel.

Während des Essens kommt uns die Schnapsidee doch einfach nach Helsinki zu fahren und uns an geeigneter Stelle den Sonnenaufgang anzuschauen.

23:00 Uhr
    die Fahrt in die diesmal tatsachlich dunkle Nacht über die Autobahn nach Helsinki beginnt. Ziel Sandfjärden

Die Temperaturen sinken im gleichen Maße wie die Nacht dunkler wird. Aber der Mond scheint hell. Auch schön den Mann im.mond Mal wieder zu sehen.

04:30
    Uhr Zelte direkt am Meer aufgebaut. Es wird schon wieder hell.
    Dementsprechend geht der Sonnenaufgang los.

Wir sind gespannt wie das nach so langer Zeit aussieht.