WELCOME TO FIJI!

December 6, 2017 in Fiji ⋅ ⛅ 30 °C

Nach meiner halben Weltreise, bei der ich wieder ca 30 h unterwegs war im Bus und Flugzeug von Ravensthorpe bis Fiji, habe ich im Flughafen erstmal auf Laura gewartet. Mit einfach 5 h Zeitunterschied zu WA sind es jetzt 12 h zu Deutschland. Also genau am anderen Ende der Welt! Laura und ich sind uns erstmal in die Arme gefallen und haben uns eine Ewigkeit unterhalten, bevor unser Taxi uns zu unserem Hostel gebracht hat. Wir hatten uns ja auch schon 3 Monate wieder nicht gesehen! Um ca. 6 Uhr abends waren wir dann auch mal im Hostel. Nachdem wir mit "Bula!" begrüßt wurden und eingecheckt haben, sind wir direkt erstmal ins Travel Office und haben unsere 8 Tage hier verplant. Das hat eine Ewigkeit gedauert, bis wir alles so verplant haben, wie wir es uns vorgestellt hatten. Weil wir fast vor Hunger gestorben sind, gabs dann also endlich Dinner. Das Hostel war schon richtig cool, direkt am Strand und alles aus Holz und Bambus und so. Weil unser Taxi uns morgen aber so früh abholt, haben wir bei der Hitze erstmal versucht zu schlafen.Read more