Chilli Milli

September 20, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

Während Bilbo auf Arbeit, Jeffrey ins Fitnesstudio gegangen und Puml am Schreiben ihrer Artikel ist, versuchte ich mich um einen Schlafplatz für die nächsten 2 Tage zu kümmern. Da Bilbo morgen in sein neues Appartement zieht, müssen wir uns bis Sonntag was anderes suchen, dürfen danach aber gern nochmal zu ihm, wenn wir möchten. Irgendwie werden wir immer gelassener, haben erst heut morgen angefangen uns intensiv um eine neue Unterkunft zu bemühen. Leute direkt anschreiben funktioniert in der couchsurfing app leider nur 10 mal, danach muss man etwa 40,- blechen. Daher machen wir im Profil kenntlich, wann und wo wir einen Schlafplatz benötigen und lassen uns anschreiben. An der Anzahl von Möglichkeiten mangelt es dabei nicht, bis jedoch jmd dabei ist, der auch vertrauensvoll wirkt und die app nicht als Tinder-Alternative nutzt, dauert es dann doch ein Weilchen. Somit haben wir den Tag bisher mit Nudeln kochen, Musik hören und einfach abwarten verbracht. 😅 Und siehe da, der nächste Couchsurfer ist bereit uns aufzunehmen. Er scheint sehr flexibel und wir konnten ihm die Ankunftszeit nennen, die uns passt. Somit werden wir in Ruhe packen, noch ein wenig aufräumen und uns dann gegen 6 auf den Weg ans andere Ende der Stadt machen. Aber er wohnt direkt neben der Uni, sehr cool!Read more