Istanbul

July 14, 2018 in Turkey ⋅ ⛅ 28 °C

00:50 Uhr Ortszeit angekommen, haben Thao und ich uns beim Aussteigen verloren. Wir sind mit unterschiedlichen Bussen zum Terminal gefahren und ich konnte Thao einfach nicht finden. 🙁
    Dann musste ich mich selbst darum kümmern wohin ich musste. Leider fand ich den Flug nicht auf der Anzeigetafel. Mir konnte aber ein freundlicher Flughafenmitarbeiter weiterhelfen. Ich musste also eine Etage höher. Und dort angekommen, fand ich Thao, die vor der Abflugtafel, die auch Probleme hatte diese zu verstehen 😅
    Sie war sehr froh mich wiederzusehen. Sie hatte schon Angst, dass die später ohne mich im Flugzeug sitzt. Und ich hatte Angst, dass ich allein in Vietnam ankomme und nicht weis, wo ich hin muss - zum Glück war dem nicht so. Wir gingen zusammen zum Boarding. Vor uns lagen 11 Stunden Flug 😯
    Glücklicherweise konnten wir im Flugzeug die Plätze tauschen und nebeneinandersitzen.
    By the way - der Service der Turkish Airline ist hervorragend. Es lagen Kissen, Decke und Kopfhörer bereit. Zusätzlich bekamen wir noch ein Beauty-Case mit Socken, Hausschuhen, Zahnbürste, Zahnpasta, Lippenpflege, Ohrenstöpsel und Schlafbrille. Klasse!