Satellite
Show on map
  • Day 13

    Ein Tag aufm Dorf

    July 25, 2018 in Vietnam ⋅ 🌧 27 °C

    Der letzte Eintrag kam leider etwas spät. Es ein richtiger Kulturschock, den ich durchlaufen bin.

    Den Tag heute will ich kurz halten.
    Am Vormittag bin ich in der Villa geblieben und habe Serie geschaut. Thao und ihre Schwester sind zu ihrer Tante gefahren, um dort mit ihnen zu erzählen.
    Zum Mittag gab es extra für mich Garnelen und Hähnchen ohne Haut und ohne Knochen. Das war sehr lecker. Anschließend konnte ich ein Baby angucken. Es ist noch nicht einmal einen Monat alt. Ich sollte es unbedingt auf den Arm nehmen und plötzlich wurden drei Handys in meine Richtung gehalten. Das war anscheinend ein spannendes Bild, was fotografiert werden musste.
    Am Nachmittag sind wir zum Meer gefahren. Auf dem Weg dorthin gab es sehr viele abgeteilte Wasserfelder, die von Fischern genutzt werden. Das Meerwasser war sehr bräunlich. Trotz der begeisternden Wellen wollte ich nicht unbedingt ins Wasser. Wir sind in eine Bar gegangen und tranken dort aus einer Kokusnuss.

    Zum Abendessen wurde wieder viel aufgetischt. Alle Zutaten wurden selbst angebaut und der Fisch kam auch aus dem eigenen Teich.
    Read more