• Day80

Santa Cruz Trek Day 4

October 4, 2019 in Peru ⋅ ⛅ 13 °C

Um 7Uhr, also fast ausschlafen, wurden wir ein letztes Mal von unserem Guide geweckt.
    Frühstück mit lecker Pfannkuchen. Und dann ein letzter kleiner Walk: halbe Stunde wandern zu den heißen Quellen, "Agua Termales".
    Heisst auch: nach vier Tagen Wasser für den ganzen Körper!! Wie wir es doch alle zu schätzen wussten.. :)
    Nach ca zwei Std gings zurück zum Camp, um zurück nach Huaraz zu fahren.
    In Huaraz angekommen, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, im super schönen "Selina-Hostel" (fast ein Hostel) uns alle ewigang frisch zu machen, beim Abendessen zu eskalieren (nebst Pisco Maracuja gab's zahlreiche Vorspeichen, plus Hauptgang - was muss das muss :)) und den Abend dann gemeinsam bei Drinks und Musik in der Sweet (jap, er hat tatsächlich die Sweet gemietet - sowas gibt's im Hostel) den Trek ausklingen zu lassen.
    Also, definitiv neben Medellín in Kolumbien und den Galapagos Inseln ein riesen Highlight meiner Reise bisher!