Fast Geschafft

December 6, 2017 in Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

Hey wir haben jetzt schon den 7. aber ich erzähle euch jetzt wie ich noch ins Hotel gekommen bin. Wir sind pünktlich gelandet und juhu mein Koffer ist auch mitgekommen. Ich bin dann direkt zum sixt Stand oder was auch gut war weil dann war keiner vor mir und das hat 15 Minuten gedauert weil sie mir noch soviel erklärte ich habe nun doch keinen smart forfour sondern einen Renault Captur das ist ein Mini Geländewagen ist ein bisschen größer wie es gerne hätte aber es passt schon. Ich bin dann mit dem Auto zum Hotel zurückgefahren es hat ungefähr 30 Minuten gedauert und ich habe auch keinen Unfall gebaut bis dass ich fast falsch aus dem Parkplatz rausgefahren wäre. Auf dem Weg zum Hotel bin ich ungefähr durch 20 Tunnel gefahren und mindestens drei Kreisverkehre was ziemlich krass ist. Ich habe drei Versuche gebraucht bis ich das Auto vorm Hotel richtig gepackt habe weil ich die Größe einfach noch nicht einschätzen.Das einchecken ging ganz schnell weil die Frau glaub nur noch auf mich gewartet hat. Das Zimmer ist ganz schön und auch groß ist ein bisschen wenig Steckdosen ich habe deinem Anschluss noch mal kurz mit Matthias telefoniert und mit Andreas noch ein paar WhatsApp Nachrichten geschrieben, danach bin ich einfach nur noch tot ins Bett gefallen und wollte schlafen weil ich sehr müde war aber konnte leider nur sehr unruhig schlafen ich war auch schon um fünf vor 6 Uhr wach.Read more