Pleasanton

June 10, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Hello again :)

Nachdem für mich jetzt auch endlich das wohlverdiente Wochenende begonnen hat, wollte ich euch noch schnell von meinem Wascherlebnis gestern erzählen. Ja ihr lest richtig, ich habe mich an der amerikanischen Waschmaschine versucht. Was bleibt mir auch anderes übrig ?! Nachdem ich viel gegoogelt habe und aber zu keinem richtigen Ergebnis gekommen bin, hab ich einfach beschlossen es selber zu probieren und zu schauen was denn rauskommt :)
    Die Amerikaner haben nicht solche Waschmaschinen wie wir, leider :) Hier kann man nur zwischen Color, White und Bright Colors wählen und dann nach Bedarf Pflegeleicht oder sowas einstellen :) Das Witzige, die Waschmaschine hat keinen Heizstab, was bedeutet, dass sie sich ihr warmes Wasser aus der normalen Leitung holt und das wird nicht so heiß wie bei uns in Deutschland. Deshalb hat es auch nur 28 Minuten gedauert bis meine Wäsche fertig war :) Da die Waschmaschine nicht mit richtig warmen Wasser wäscht, werden richtige Flecken (Tomatensoße oder ähnliches) leider auch nicht rausgewaschen. Weshalb man in solchen Fällen dann neue Sachen kaufen muss :D Aber bei mir ging sogar der Kaffeefleck von meiner Hose raus :)
    Leider ist eines meiner T-Shirts etwas eingegangen, das ich im Trockner hatte und stellt euch vor, der Trockner hat sogar einen meiner Socken gefressen :D haha, also schau Mammi, das passiert nicht nur deiner Waschmaschine mit meinen Socken :D
    Morgen geht's zusammen mit drei anderen Interns (Praktikanten) nach San Francisco :)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf :*

Achso unten sind noch paar Bilder von den Waschmaschinen und eins von meinem ersten Arbeitstag am Montag :)