Muir Woods Nationalpark

June 11, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Hi :)

Wie versprochen erzähl ich Euch etwas über den Nationalpark. Oh ich sags Euch, die Fahrt dorthin war ein Abenteuer. Ihr könnt es Euch ungefähr so vorstellen wie den Brenner Pass, nur noch viel viel viel viel viel viel viel viel viel schlimmer :D Also solche scharfen Kurfen habe ich echt noch nie gesehen und so wie die Ami's die fahren ist das auch nicht mehr auszuhalten. Selbst mir, und ich hab ja eigentlich nie Probleme, ist da unwohl geworden. Genau aus dem Grund haben wir auch erstmal ein paar Minuten gebraucht um uns zu sammeln und unser Unwohlsein auszukurieren :D Wir alle haben uns echt mega "sick" gefühlt. Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich keinen Empfang mehr hab und sogar nicht mal mehr Netz. Oh ich kann Euch sagen, ich bin fast verrückt geworden. Aber no way ! Es gab keine Chance auch nur annähernd und irgendwo Netz zu bekommen. Nachdem wir dort in der Snackbar einen Happen zu Essen hatten, haben wir das Übel ohne Handyempfang akzeptiert und sind ein bisschen durch den Nationalpark gelaufen. Es war sehr idyllisch und trotz der vielen Menschen überraschend still :) Unten sind ein paar Impressionen, um Euch an meinen Eindrücken teilhaben zu lassen. Nachdem wir also da eine Stunde rumgelaufen sind, wollten wir wieder zurück zum Bus und zurück nach San Francisco. Aber den Plan hatten wohl die anderen Touristen auch, weshalb es auf einmal so mega voll geworden ist am Bahnsteig. Es war echt unschön :D Und dann kam der Bus auch nicht, bzw. sehr spät und zu allem Übel hat er uns nicht dort hin gebracht, wo er hätte sollen, bzw. wo wir gedacht haben, dass er hin fährt :D haha...es war schrecklich :) und ich würde jedem empfehlen, der sich die Gegend anschauen will, leiht euch ein Auto und fahrt selber hin :) !!!!!!

Naja, trotz allem bin ich wieder sicher im Hotel angekommen und bin Tod müde und sehr erschöpft :) Morgen werde ich erstmal ausschlafen und an meiner Projektarbeit basteln :)
    Genießt die Tage und schon mal allen eine schöne nächste Woche :)