• Day 11

Komoot = Kommt Gut !!

May 29, 2017 in the Netherlands ⋅ ⛅ 28 °C

Kurz nach acht Uhr ging es heute los. Mein app (komoot.com) leistete wieder unglaubliche Dienste. Vielen Dank für den tollen Tipp, Martin!👍 (Mittlerweile habe ich sogar rausgefunden, wie ich das app laufen lassen muss, damit der Akku des iphones nicht schon nach 60km auf 10% ist!)
    Schon nach 5km fuhr ich wieder an Kanälen entlang, an denen extra für Radfahrer wie mich teilweise superschöne Windmühlen aufgestellt waren‼️😉
    Utrecht streifte ich kurz und weiter gings auf perfekten Velowegen. Holland ist echt für Radfahrer gemacht! (tolle Radwege, meistens flach: heute 345 Höhenmeter bei 141 km, IMMER 😉 Rückenwind‼️) Aber was einem nicht umbringt ....... ‼️
    Laut Wetterbericht sollte es hier in Deventer morgen zwischen 02:00 und 05:00 regnen! Ich werde wohl den Wecker richten und kurz aufstehen, um wieder einmal ein paar Regentropfen zu spüren‼️😉
    Anyway, 950 km ohne einen einzigen ☔️- tropfen, ich könnte nicht zufriedener sein.👍