Melbourn/ Great Ocean Road

April 3, 2019 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Nach den Gili-Inseln sind wir von Bali (Denpasar) aus nach Melbourne geflogen. Dort haben wir die ersten 2 Nächte im Hostel verbracht und die Stadt erkundet. Die restlichen Tage haben wir bei Freunden aus Hösbach ( die zufällig auch gerade in Melbourne waren) mit in der Airbnb Wohnung geschlafen. Mit Vanessa, Max Nr.2, Johannes und Moritz sind wir dann nach 6 Tage in Melbourne zur Great Ocean Road Tour aufgebrochen. Mit 2 Campern und 6 Leuten sind wir zuerst auf eine Insel gefahren, auf der wir frei lebende Koalas sehen konnten und sind dann die restlichen 3 Tage die Great Ocean Road, mit allen Sehenswürdigkeiten, abgefahren. Dann waren wir über das Wochenende nochmal in der Wohnung und haben uns ein Australian Footballspiel angeschaut. Danach wollten wir unbedingt nochmal mit dem Camper los und mal ganz entspannt die Strände genießen, surfen gehen, und einfach mal auf dem Campingplatz chillen. Nach unserem 2. Roadtrip sind die anderen dann wieder nach Deutschland geflogen und Domi und ich nach Sydney.Read more