• Day 3

Nitrox dive and Fullmoon party

August 23, 2021 in Egypt ⋅ ☀️ 33 °C

Claudia und ich hatten uns zum Orientierungs Tauchgang um 9 und 15 Uhr eingetragen. Leider habe ich verschlafen, und so sind wir verspätet eingetroffen. Alles bissle hektisch, und das im Urlaub. Unser Guide Adel hat uns durch das Hausriff geführt,Mark hat uns begleitet.
    Anschließend habe ich beschlossen,den Nitrox Schein zu machen. Den ganzen Mittag haben Claudia und ich gelernt . Am Nachmittag hat Adel uns die Nitrox Anwendung in der Praxis gezeigt,anschließend durften wir mit Mark und Daniel einen unguided Tauchgang machen. Seeeehr cool war das,und sehr entspannt. Anschließend haben wir den theoretischen Test gemacht.
    Um 19 Uhr war vom Hotel ein Treff der neu angekommenen Alleinreisenden organisiert. Nach einem Drink haben wir zusammen Abend gegessen. Ein tolles Konzept,um andere allein Reisende kennen zu lernen.
    Ab 21 Uhr gab es Shuttles zur Fullmoon Party im Kitehouse. Verschiedene DJ's haben aufgelegt,die Stimmung war ausgelassen. Ein phantastischer Tag geht zu Ende.