• Day 16

Ayutthaya Tag 2

July 23, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Minde hat eine Ohrenentzündung, daher lief der Tag leider nicht wie geplant.. Wir waren im Krankenhaus und haben danach nur noch 4 Tempel gesehen... Aber natürlich noch an 10 weiteren vorbeigefahren. Die Stadt ist echt schön. Eigentlich ist es eine riesige Grünanlage mit den Ruinen überall verstreut. Da sie aber dann doch irgendwie alle gleich aussehen, war das gar nicht schlimm, dass wir nicht alles heute geschafft haben. Hier noch ein paar Highlights des Tages, wie ich dem Buddha zB die Füße kitzle 😜

Und seht euch an, was man alles aus Holz zum Sitzen bauen kann!!! 😲😲😲😲

Nach 2 Stunden im Zug, sind wir jetzt in Lopburi. Ein kleiner Insider Tipp, der auch gar nicht in unserem Reiseführer erwähnt wird. Hier sollen wohl überall Affen durch die Straßen laufen 🐒
    den kleinen Ort haben wir gewählt, um das wahre Leben der Thais zu sehen. Erstmal muss sich Minde wieder erholen, bevor die Reise dann weitergehen kann.

PS : Vor unserem Fenster sitzen gerade 5 Affen auf der Stromleitung und Kinder werfen ihre Bälle hoch 🤣