• Day 5

4. Etappe: Crévéchamps - Toul

May 22, 2018 in France ⋅ ⛅ 22 °C

40 Kilometer

Fazit des Tages:
    „Und man kann DOCH alles haben“
    Blessuren des Tages:
    Ema wurde von Killerraupen angegriffen und Ginny hat jetzt auch Knie-Aua!

Wer der Meinung ist, dass man nicht alles haben kann, wäre heute bei unserer Etappe eines Besseren belehrt worden! Es gab wunderschöne einsame Singletrails mit und ohne Raupen-Invasion, Schotterpisten mit Stolpersteinen, gut ausgebaute asphaltierte Fahrradtrassen, verlassene Landstraßen und viel befahrene gefährliche Bundesstraßen. Hinzu kamen Hitze, sengende Sonne, Gewitter, Regen und Hagel. Pitschepatschenass haben wir gefroren und mit den Zähnen geklappert, um nur 15 Minuten später in der Sonne froh über kühlende nasse Klamotten zu sein.
    In Toul angekommen war die Essensfrage bereits geklärt! McDonalds-wir hatten es uns wirklich verdient! In unserem netten Hotel im authentisch französischem Stil wurde das FastFood dann auch entschleunigt und mit unglaublichem Löwenhunger dankbar verspeist.
    Die Hälfte der Strecke in Frankreich haben wir gerockt! Insgesamt 153km.
    Morgen geht es dann nach Pont-á-Mousson.