Birthday in Australia!

October 22, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Gestern hatte ich ja Geburtstag und es war einfach ein wunderschöner Tag. Morgens um halb 8 hat mir meine Hostmum schon ein perfektes englisches Frühstück ans Bett gebracht. Es war einfach nur richtig richtig lecker. Für den Tag an sich war dann nicht mehr viel geplant. Ich habe etwas mit den Kindern gespielt und geshoppt. Abends bin ich dann mit meinen Mädls auf den Foodmarket gegangen, um zu Abend zu essen. Danach ging es dann zu mir nach Hause, um mit etwas Musik und dem hier bekannten Gun (Wein) meinen Geburtstag gemütlich zu feiern. Snacks gab es natürlich auch und meine Familie hat mir noch Kuchen und ein paar Sachen dazugestellt. Richtig richtig lieb! Spontan ging es dann noch zum Feiern nach Bendigo. Ein echt richtig schöner und unvergesslicher Tag, was ich nie so erwartet hätte!!!
    Vielen vielen Dank an meine Hosteltern, die mir das erlaubt und ermöglicht haben und dann noch Sachen hinzugesteuert haben!! Und vielen vielen Dank an meine Mädls, die es einfach zu einem hammer Abend gemacht haben!!!