Karijini Nationalpark

April 30, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 30 °C

WOW was für ein Wochenende in einem umwerfend schönen Nationalpark. Mir kam es vor als wär ich an einem Abend in Afrika, am nächsten Tag in Island und am Tag darauf im Grand Canyon in den USA. Unser erster Stop bei der Hamersley Gorge wurde leider durch einen platten Reifen, den wir allerdings gleich ersetzen konnten, überschattet. Die Gorge war aber total schön und hat im Sonnenlicht geglitzert. Mit einem afrikanischen Sonnenuntergang (so stell ich es mir zumindest vor) wurde der Tag beendet und es ging ausgeschlafen über den Spiderwalk zur Hancock Gorge. Einfach atemberaubend, was die Natur alles erschafft. Auch die Weano Gorge mit den Handrail Pools einfach nur unbeschreiblich schön. Ich weiß nicht, wie viele Glücksgefühle meinen Körper durchrannt haben als ich an diesen zwei besonderen Orten stand und sogar baden konnte.
    Unser letzter Stop war der Dales Gorge mit den Fortescue Falls und Circular Pools. Diese Pools haben alle etwas so paradiesisches an sich und ich (und auch die Bilder) können dieses Farben - und Glitzerspiel in diesen riesen Schluchten nicht beschreiben. Man muss dort einfach hin, um zu wissen was für schöne Orte es auf der Welt gibt!!